- Najuma - Rhodesian Ridgeback

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Shangani Mali Tumaini Tamu

Wurftag: 16.09.2016
ZZP: Juli 2018 mit "Vorzüglich"


Ich bin eine sehr stolze, wachsame, aufgeweckte Hündin, die mit ihrer Familie durch dick und dünn geht.


Mit meinem Wesen und meinem Charme bring ich alles mit, was sich ein "Ridgeback" - Liebhaber wünscht.

Ich liebe meine Familie über alles und bin gerne mit ihnen unterwegs.

Mein wunderschönes dunkles Pigment liegt gefestigt in meinen Vorfahren, die aus dem internationalen bekannten Shangani Kennel aus Frankreich stammen.

In meinen Adern fließt durch meine Eltern
afrikanisches Blut.

Mein Urgroßvater war ein Import aus Rhodesian, das heutige Simbabwe, also direkt vom Ursprung.


 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü